Coaching

In diesem Angebot geht es ganz gezielt um eine Person: DICH!

Wenn sich jemand ein Pferd kauft, hat er bestimmte Erwartungen und Wünsche.
Dann ist es endlich in dem heimatlichen Stall angekommen und alles ist auf einmal anders – und es strömt „viel“ auf einen ein. Was muss ich alles beachten als Pferdebesitzer wo ich mich als Reitbeteiligung vielleicht nicht darum gekümmert habe. Und nun macht das Pferd auch nicht immer das was wir uns so wünschen.

Vielleicht kennt Ihr Euch aber schon jahrelang und du wolltest schon immer mal etwas ausprobieren oder Du steckst in der Sackgasse mit einem schon formulierten Vorhaben.

Oder Du hast möglicherweise eine andere Sorge….

Lass uns gemeinsam eine Struktur für Dich und Dein Pferd finden, so dass wieder etwas mehr Raum für das Gefühl zwischen Euch bleibt, wieder etwas mehr Spaß am Rande einer steinigen Straße ist.

Eines muss man sich im Umgang mit Pferden immer klarmachen: sie leben im hier und jetzt. Und unsere Sorgen sind nicht zwangsläufig ihre.
So ist es an uns Menschen, unsere eigene Unzufriedenheit zu analysieren und Wege zu finden, uns, und damit auch das Lebewesen, welches uns so viel bedeutet, wieder zufrieden zu machen. Up to you – Du hast es in der Hand!

Ich stehe Dir gern auf dem Weg der Zielfindung als Berater im Rahmen eines Einzelcoachings zur Verfügung. Du bist herzlich dazu eingeladen, kurz- und langfristige Ziele zu schmieden. 
In der Planentwicklung und Umsetzung stehe ich Dir selbstverständlich mit meinem Fachwissen und meiner Geduld zur Verfügung. 

Im Anschluss bewerten wir Eure Erfolge, überprüfen nach potentiellen Verbesserungen und suchen ggfs. wieder nach neuen Zielen.  

Auf diesem Weg profitierst Du enorm von meiner Coaching Kompetenz. Ich gebe Dir Zeit und Raum für Deine/ Eure Entwicklung – in diesen Stunden bist DU der Mittelpunkt und kannst gezielt Dein Ziel fokussieren.
Gern lasse ich meine langjährige Pferdeerfahrung in die Arbeit einfließen, um Dich vollumfassend zu beraten.

Harmonie-Coaching (Einzelcoaching)

| Formulierung Ziele / Wünsche
| Planentwicklung
| Umsetzung
| Reflektion
| 50 EUR / 1 h + 0,32 EUR/ km ab 6 km von PLZ 22846